Appartement reservieren

Ankunft
 
Auszug
 
Personen
 
Kinder unter 2 Jahren frei

Teilen:


Unsere Kunden sagen:


Unsere Ferienwohnungen in Barcelona hat ein Scoring von 8,94 über 10 basierend auf 1185 Bewertungen.



Letzte Bewertungen unserer Wohnungen:
, 01.11.2016
8,40 / 10

L'appartement est situé à 8 minutes d'un arrêt de métro, à deux arrêts de la Sagrada Familia. Le quartier est peu touristique mais tout de même circulant. L'appartement était très propre et soigné, avec tout ce dont nous avions besoin, mais cependant un peu impersonnel. L'agent de class bedroom nous a donné la possibilité d'un check in en avance et sans aucun soucis, ce qui est très appréciable. Le seul petit point négatif est qu'il nous a été promis à deux reprises qu'une personne viendrait réparer le store de la chambre principale qui bloquait bien avant la moitié de la fenêtre et que rien n'a été fait. Nous aurions préféré ne pas avoir de promesse du tout. Tout le reste était professionnel et le service est à conseiller.

, 31.10.2016
9,20 / 10

I guess, that international guests should have the chance to watch english-spoken TV-channels. Some little remarks: the toaster does not eject the bread, and there is no fix-point to place the shower-head. Otherwise: a perfect home base to discover Barcelona :-)

, 31.10.2016
8,00 / 10

We had a great stay. The apartment was clean and had all we needed; toaster, kettle, coffee machine, towels, etc. It was a little far from the centre but close to metro and buses. Make sure you use the Collblanc station at least once....escalators! The double bed needs a new mattress, it has an annoying sag, otherwise great place.

See all the reviews
Apartments in Barcelona | ClassBedroom Barcelona

Apartments in Barcelona | ClassBedroom Barcelona

RAMBLAS Pral

Rambles-Gòtic
Hübsches 1-Zimmer-Appartment in der Nähe der Ramblas in Barcelona im Gotischen Viertel.
4 40 m2 40 € / Nacht
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

RAMBLAS 2

Rambles-Gòtic
Modernes Apartment für 4 Personen im Gotischen Viertel, mitten an den Ramblas von Barcelona. Genießen Sie einige entspannte Tage mit ClassBedroom. Buchen Sie jetzt!
4 40 m2 50 € / Nacht
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

BARCELONETA BEACH II

Barceloneta-Port Vell
Reizendes Appartment wenige Meter vom Strand entfernt. Vollständig eingerichtet. Ideal für Familien.
4 35 m2 50 € / Nacht
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

SANT PAU GAUDI

Sant Martí
4 55 m2 50 € / Nacht
-7%
Frühbucher Angebote:
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

RAMBLAS 4

Rambles-Gòtic
Helles Appartment in Barcelona, eine Minute von den Ramblas entfernt. Ideal für eine Gruppe von Freunden.
4 40 m2 50 € / Nacht
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

CLASSBEDROOM PEDRERA A

L'Eixample-Sagrada Familia
Apartment in Barcelona nur wenige Minuten von der Einkaufszone am Passeig de Gracia.
4 55 m2 50 € / Nacht
-7%
Frühbucher Angebote:
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

BARCELONETA BEACH I 3

Barceloneta-Port Vell
Appartment am Strand, in der Nähe des Zentrums von Barcelona. Ideal für Familien
4 40 m2 50 € / Nacht
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

DIAGONAL ESTUDIO APARTMENT

L'Eixample-Sagrada Familia
Schönes Studio-Appartement in einer Querstraße in der Nähe des Paseo de Gracia und La Pedrera.
4 45 m2 50 € / Nacht
-7%
Frühbucher Angebote:
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

CLASSBEDROOM PEDRERA B

L'Eixample-Sagrada Familia
Ein ruhiges Apartment in einer optimalen Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.
4 55 m2 50 € / Nacht
-7%
Frühbucher Angebote:
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von

BARCELONETA BEACH IV 2

Barceloneta-Port Vell
Appartment in Barcelona in der Nähe der Vila Olímpica (ehem. Olympisches Dorf), unweit von Bars, Restaurants und verschiedenen Freizeitmöglichkeiten.
2 35 m2 50 € / Nacht
Weitere Angaben
Plätze Wohnfläche Preis von
 

Apartments in Barcelona

Barcelona, die Hauptstadt Kataloniens, liegt im nordöstlichen Teil Spaniens und bietet das ganze Jahr über angenehme mediterrane Temperaturen. Dank des milden Mittelmeerklimas kann man die Strände dieser Region fast das ganze Jahr über nutzen. Doch die Stadt hat mehr als nur ihre fantastischen Strände zu bieten, denn Barcelona präsentiert sich mit einem reichen Kultur- und Unterhaltungsangebot.

Mit ungefähr 15 Millionen Besuchern pro Jahr ist Barcelona eines der führenden Urlaubsziele Europas, insbesondere nach den Veränderungen und Verbesserungen im Zuge der Olympischen Spiele, die 1992 in Barcelona ausgetragen wurden. Seitdem eröffneten zahlreiche namhafte Hotelketten in der Stadt und auch das Angebot an interessanten Mietunterkünften stieg immer mehr an (ferienwohnungen in Barcelona). Ebenso wurden die Infrastruktur und das öffentliche Verkehrswesen der Stadt immens verbessert und auf den heutigen modernen Stand gebracht.

Über den neuen Flughafenterminal bietet Barcelona jetzt auch beste Anschlussmöglichkeiten und mehr Flüge zu nationalen und insbesondere internationalen Städten als vorher. All diese Verbesserungen haben die Weltmetropole Barcelona in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Reiseziele gemacht.

Barcelona ist natürlich auch berühmt für den einzigartigen modernen Architekturstil des spanischen Baumeisters Antoni Gaudi, der den charakteristischen Baustil der Stadt größtenteils geprägt hat. Einige seiner Bauwerke sind sogar zum Kulturdenkmal erhoben worden, beispielsweise der Park Güell mit seinen außergewöhnlichen und faszinierenden symmetrischen Formen und der fantastische Blicke auf die Stadt gewährt. Oder das Gebäude Batlló mit dem berühmten Drachenprofil auf dem Dach, oder das Gebäude Milá, das auch unter dem Namen La Pedrera ein fester Bestandteil der Architektur Barcelonas ist. Und nicht zuletzt sein berühmtestes Bauwerk, die Sagrada Familia, die ein absolutes Muss für alle Besucher ist und die erst kürzlich von Papst Benedikt XVI zur Basilika ernannt wurde.

Doch in Barcelona gibt es nicht nur Architektur zu bestaunen, sondern auch andere kulturelle Highlights, wie z. B. das nationale Kunstmuseum an der Plaza España, das Museum für Naturwissenschaften, das CosmoCaixa-Museum, das zoologische Museum, usw. Aber nicht alles sind Museen, denn in Barcelona kommen auch Musik- und Theaterliebhaber voll auf ihre Kosten, z. B. im Musikpalast „ Palau de la Música” oder im weltweit berühmten Opernhaus Gran Teatro del Liceo, das nach dem Brand vor einigen Jahren liebevoll renoviert wurde und stiller Zeuge der Geschichte dieser faszinierenden Stadt ist.

Vom Stadtberg Montjuïc mit seinem Schloss und dem Militärmuseum aus hat man eine wunderbare Panorama-Aussicht auf die gesamte Stadt, und der andere Stadtberg Tibidabo mit seinem beliebten Vergnügungspark bietet ebenfalls herrliche Blicke auf Barcelona. Die Skyline der Stadt können Sie jedoch auch genießen, wenn Sie mit der Seilbahn vom Kolumbus-Platz bis zum Barceloneta-Strand am anderen Ende der Stadt fahren. Unbedingt sehenswert sind aber auch legendäre Lokale wie die Bar „El Bosc de les Fades” mit ihrem ganz besonderen Charme, die unverfehlbar am Ende der Las Ramblas neben dem Wachsfigurenmuseum zu finden ist. Oder die spektakulären Fontänenbrunnen am Fuße des Montjïc, deren farbige Wasserfontänen sich im Takt klassischer Musik wiegen.

Wie Sie sehen hat Barcelona eine Vielzahl von Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten zu bieten, ganz zu schweigen vom hippen Nightlife der Stadt, das von Jahr zu Jahr immer mehr Besucher anzieht. ClassBedroom hält eine große Auswahl an Apartments in Barcelona für Sie bereit, damit Sie Ihren Aufenthalt in der Stadt vollstens und ohne unnötigen Zeitverlust genießen können. Unsere Apartments sind über die gesamte Stadt verteiltApartments ganz in der Nähe des Messegeländes, Apartments im gotischen Viertel, Appartments und am Strand. Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Barcelona ein Appartement mieten möchten, dann schauen Sie doch einmal bei ClassBedroom vorbei. Wir helfen Ihnen gerne, damit Sie bequem die ideale Unterkunft für Ihren Aufenthalt finden.


Apartments in Barcelona über ClassBedroom

Unsere Apartments in Barcelona sind die perfekte Lösung, denn alle sind komplett eingerichtet und bieten den gleichen Luxus und Komfort wie ein Hotel, aber zu einem viel günstigeren Preis. Unsere Ferienappartements in Barcelona sind ideal für Familien oder größere Personengrupen, die ihren Aufenthalt in Ruhe und ohne Terminstress verbringen möchten. In der top eingerichteten Küche können Sie sich wie zu Hause fühlen und all das zaubern, was Sie und Ihre Lieben gerne essen. Dank der zentralen Lage gibt es immer ein Lebensmittelgeschäft in der Nähe, und wenn Sie gerne auswärts essen möchten, können Sie ja eines der vielen Restaurants ausprobieren, die sowohl typisch katalonische aber auch internationale Speisen anbieten.

Unsere Apartments liegen in zentraler Lage Barcelona und ganz in der Nähe der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ebenso verfügen wir über hübsche Apartments an der Strandpromenade, nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt. Mit Google Maps können Sie die verschiedenen Viertel Barcelonas in Zonen aufteilen und auf dem Stadtplan lokalisieren.

Wir überprüfen alle unsere Appartments regelmäßig, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem Zustand ist und nichts fehlt. Und wir lassen die Appartments sowohl vor der Ankunft als auch nach der Abreise unserer Gäste gründlich reinigen. Wie Sie sehen, müssen Sie sich um nichts kümmern und können größtmöglichen Komfort genießen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, dann wenden Sie sich bitte an uns. Unser gesamtes Team von ClassBedroom ist jederzeit gerne für Sie da.

 

 
Visa, Mastercard Visa, Mastercard Visa, Mastercard VeriSign Secured

© ClassBedroom
Tantarantana 4, Local, 08003 Barcelona
- Tel +34 932 386 555 - Fax +34 932 386 556 - Terrallar, S.L. CIF: B58938051, Catalan Goverment Tourist License REAT: EB-00238

Book apartment

Arrival
 
Departure
 
People
 
Children under 2 is free

Share it in:


Our clients feedback:


Our apartments in Barcelona have a rating 8.94 out of 10 based on 1192 reviews.



Last reviews of our apartments:
, 01/06/2016
9.20 / 10

(Review without comment)

, 31/05/2016
8.40 / 10

Great Apartment and location. Will definately recommend and book again in the future

, 31/05/2016
8.00 / 10

Very good service from Dav. But a problem is the 72 steps to come at the door of the appartment. Two bulbs from lamp in room and in shower are broken.

See all the reviews
Barcelona apartments

Barcelona apartments

RAMBLAS Pral

Rambles-Gòtic
Lovely one-bedroom apartment next to Barcelona Ramblas in the Gothic district.
4 40 m2 40 € / night
More details
Places Size Price from

DIAGONAL A APARTMENT

L'Eixample-Sagrada Familia
Studio apartment in Diagonal, beside the Paseo de Gracia y La Pedrera.
4 45 m2 50 € / night
-7%
Early booking
discounts:
More details
Places Size Price from

BARCELONETA BEACH I 3

Barceloneta-Port Vell
Beach apartment, close to the Barcelona city centre. Ideal for families.
4 40 m2 50 € / night
More details
Places Size Price from

BARCELONETA BEACH I 1

Barceloneta-Port Vell
Enjoy the perfect holiday at the Barceloneta beaches. Accommodation just a few minutes from the Olympic Village. Book now and get the best price!
4 40 m2 50 € / night
More details
Places Size Price from

BARCELONETA BEACH III

Barceloneta-Port Vell
Apartment in Barceloneta district: 2 bedrooms, kitchen and bathroom. Close to the beach.
2 35 m2 50 € / night
More details
Places Size Price from

SANT PAU GAUDI II

Sant Martí
4 55 m2 50 € / night
-7%
Early booking
discounts:
More details
Places Size Price from

GUINARDO GARÇONNIERE

Guinardó
Beautiful attic with two terraces and BBQ, offering marvellous views of the city of Barcelona.
4 40 m2 50 € / night
-7%
Early booking
discounts:
More details
Places Size Price from

RAMBLAS 2

Rambles-Gòtic
Modern apartment for 4 people located in the Gothic Quarter, in the heart of Las Ramblas in Barcelona. Enjoy a few days of relaxation with ClassBedroom. Book now!
4 40 m2 50 € / night
More details
Places Size Price from

BARCELONA SANTS CAMP NOU 1/1

Fira-Sants-Montjuïc
4 55 m2 50 € / night
More details
Places Size Price from

SANT PAU GAUDI

Sant Martí
4 55 m2 50 € / night
-7%
Early booking
discounts:
More details
Places Size Price from
 

Renting apartments in Barcelona

The city of Barcelona is the capital of Catalonia, located in northeast Spain; it enjoys a fantastic Mediterranean climate. This climate permits enjoying its beaches during a large part of the year. But it is not just beach, Barcelona also has great cultural and recreational offers.

With around 15 million tourists a year, Barcelona has become one of the principal tourism destinations of Europe thanks to the transformation the city underwent in 1992 with the organisation of the Olympic Games. Since then, Barcelona has undergone an authentic hotel and apartments in barcelona growth frenzy, as well as the substantial improvement of the infrastructures of the city and public transportation.

Now, better communicated than ever, Barcelona has a new airport terminal with a greater number of flights with a noticeable growth of intercontinental flights than previously. Thanks to all these changes, Barcelona has been consolidated as a tourism destination in recent years.

Furthermore, Barcelona is known for its unique modernist architecture by Antoni Gaudi, the Spanish architect with great influence in the city. Some of the works are classified as heritage of humanity, such as the Güell Park with excellent views of the city surrounded by very particular different symmetrical shapes, or else the Casa Batlló, which represents the profile of a dragon on the roof, or the Casa Milá, also known as La Pedrera. And we cannot forget the Sagrada Familia, the tourism site par excellence, recently declared a basilica by the Pope Benedict XVI.
 
But Barcelona is not just architecture, it also has other cultural sites, art museums such as the Museo Nacional de Arte located in Plaza España, the Museo de la Ciencia and the CosmoCaixa, el museo Zoológico… And it is not just museums, it also has a great offer of music and theatre such as the theatre “Palau de la Música” or the famous Gran Teatro del Liceo, recently reformed by the last fire that burned it down, passive observer of the history of the city.

You also can find incredible panoramic views of the city from the military castle located in the peak of the mountain Montjuïc, from the Tibidabo Amusement Park with another view and finally enjoy the skyline of the city from one of the ferries that leaves from the Columbus monument and arrives at the other side of the city following the Barcelona’s coastline. Without forgetting the magical places such as the bar “El Bosc de les Fades” located at the end of Las Ramblas and next to the Wax Museum, a bar with special charm, or else the Magic Fountain of Montjuïc, an open-air show where the coloured water moves to the sound of the music.

As you see, Barcelona offers an endless number of activities to carry out and curiosities to see, without counting on the nightlife that year after year is even greater. In ClassBedroom we offer you a wide selection of apartments in Barcelona so you can enjoy your vacation in Barcelona without any hitches. We have several apartments distributed throughout the city, apartment near the Barcelona Trade Fair, apartments in the Gothic District and apartments on the beach. If this vacation you are planning to rent an apartment in Barcelona, at ClassBedroom we make it easy; we can help you.

Apartments in Barcelona of ClassBedroom

The apartments in Barcelona are a travel solution since all our apartments are completely equipped and have all types of comforts and luxuries for must less than what a hotel could cost. The vacation apartments in Barcelona are ideal for families or numerous groups that prefer to enjoy their vacations without rushing and without marked schedules. You can feel at home thanks to a fully equipped kitchen in which to prepare those meals that you like so much. In addition, given their locations, it is easy to find food stores or else restaurants of Catalan food or international cuisine if you prefer.

Our apartments are located in central areas of Barcelona, near all the places of tourist interest, practically in the door of the apartment; we even have apartment on the beach, just a few metres from the sand. Consult our districts by zones and locate them on the map thanks to the Google Maps service.

All our apartments are inspected regularly so you will not lack anything and you have no concerns during your stay. In addition they are cleaned before and after your stay to guarantee the comfort of all our clients.

If you wish further information, you only have to contact us; at ClassBedroom we are happy to serve you.

 

 
Visa, Mastercard Visa, Mastercard Visa, Mastercard VeriSign Secured

© ClassBedroom
Tantarantana 4, Local, 08003 Barcelona
- Tel +34 932 386 555 - Fax +34 932 386 556 - Terrallar, S.L. CIF: B58938051, Catalan Goverment Tourist License REAT: EB-00238